Sonntag, September 23, 2007

Braunschweig und Co

Dieses Wochenende war ich zusammen mit David in Braunschweig.
Auf dem Weg gabs kurzzeitig einen Stau. Hier ist der Grund dafür:

Sind dann aber gut angekommen und ich war erstaunt über die Stadt - hat sich sehr verändert seit meinem Zivilidienst und ist superschön geworden.

Natürlich musste ich mir unbedingt die Friedenskirche anschauen.

Nicht nur von außen, sondern gleich zu einem Karbarett-Konzert von "Die Mütter". War ziemlich klasse !
Danach war ich noch mit David auf einer Geburtstagsfeier.

Sonntag waren wir im Gottesdienst und auf dem Rückweg einen kleine Abstecher bei meiner alten Zivildienststelle im Klinikum Celler Straße...

Zwischenstop bei einem Kürbisfest...


und im Konzentrationslager Bergen Belsen - man kann es kaum fassen, was dort geschehen ist.

Keine Kommentare: