Gestern war der letzte Schultag in diesem Schuljahr. Passend dazu habe ich mir in der Nacht davor noch schnell eine Magen-Darm-Grippe eingefangen, die mich die Nacht hindurch auf Trapp gehalten hat. Ich wollte unbedingt in die Schule. Die Idee war aber nur mittelmäßig gut. Während der dritten Stunde mußte ich mich ablösen lassen, um schnell nach Hause und ins Bett zu springen. Leider entging mir an diesem Tag das legendäre Kollegiumsgrünkohlessen und am Abend der Weihnachtsfeierhauskreis mit Pizza und so... ihr merkt schon, ich bin irgendwie essensfixiert...
Die nächste Phase meines Tages hieß dann im Bett liegen, nicht bewegen, möglichst viel Tee trinken und schlafen, schlafen, schlafen. Später kam dann schwitzen, schwitzen, schwitzen dazu. Meine Frau hat sich sooo lieb um mich gekümmert, dass ich glatt noch ein paar Tage länger krank sein könnte.
Heute morgen ging es mir schon wieder sehr viel besser. Und so bezeichne ich die Phase meines Lebens als: "Endlich richtig ausgeschlafen, nach knapp 20 Stunden Dauerschlaf".
Hab dann heute im Fernsehen angesehen, wie Kiel die SG voll abgezogen hat... dieser Phase meines Lebens gebe ich lieber keine Bezeichnung.
Nun freue ich mich aber auf Weihnachten und auf die Ferien.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen